English
Wassersport Graz
Wasser Spaß und Fitness

Über uns

Wassersport Graz ist für dich da, um dir das Freizeitangebot auf den Gewässern von Graz näherzubringen.

Unser Angebot reicht von Stand Up Paddle (SUP) Kursen und Trainings, Schulsport, Rehabilitation, Teambuilding, Verleih von Wasser-Sportgeräten bis hin zu Geburtstage und Polterrunden. Unser Angebot wächst natürlich mit jeder neuen Kooperation.

Das Beste, das dir passieren kann: Du wachst auf und bist gesund!

Nimm dir die Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein!

Was wirklich fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag.

Image

Geschichte von Wassersport in Graz

Vor 3 Jahren, um genau zu sein, im März 2017 wurde der Verein gegründet.

Schon damals wurde die Mur von uns für Sport und Freizeitaktivitäten genutzt. Doch erst dieses Jahr bietet uns, die nun ruhiger fließende Mur, eine Vielzahl an Möglichkeit an, die es bis dato noch nicht gab.